Banner der Seite

 

 

Über Mich

Zurück

Bild von Brigitte Vogel Ich heiße Brigitte Vogel und wohne in einem schönen alten Haus mit großem Garten.

Zu meiner Familie gehören mein Mann, 3 Kinder, 2 Borderterrier, Vögel, Kaninchen und Meerschweinchen.

Vor fast 3 Jahren bin ich auf den Border gekommen. Ich wollte einen robusten kleinen Hund, keinen Modehund, kein Schoßhündchen. Ich hab mir eine Hundin ausgesucht und sie Gina genannt. Sie ist genau der richtige Hund für uns.

2004 habe ich dann beschlossen, selber einen Wurf großzuziehen. Das hat so gut geklappt und so viel Freude gemacht, das ich es in diesem Jahr noch einmal wage (natürlich mit Ginas Hilfe).

Regelmäßiges Besuchen einer Hundeschule steht bei uns auf dem Wochenplan, ansonsten ganz viel draußen spielen, den Garten auf den Kopf stellen, spazieren gehen und kuscheln, am liebsten auf dem Sofa. Den großen Freund Paul (Labrador) zu treffen ist natürlich auch noch ganz wichtig.

Ein Kind aus Ginas erstem Wurf habe ich behalten, das ist der Rüde (seit kurzem nicht mehr ganz) Gizmo. Er ist jetzt 8,5 Monate alt und immer zu (Un)taten bereit.

Sollten sie Interesse an dieser außergewöhnlichen Rasse haben, stöbern sie durch meine Homepage, rufen mich an oder besuchen uns mal.

Zurück

zur Homeseite zur AboutUsseite zur aktuellen Welpenseite zur Gallerie zur Wurfplanung zum Impressum