Banner der Seite mit Menümap

 

Die Welpen des ersten Wurfes

erster Wurf | zweiter Wurf | dritter Wurf

Der erste Wurf von Gina

2 Hündinnen, 4 Rüden

Ihre Namen.: Luna, Flocke, Benny, Sammy, Tobi und Gizmo.

Die Welpen werden bei mir liebevoll im Haus aufgezogen. Da sie ständigen Kontakt mit uns haben, sind sie gut sozialisiert und an alle Alltagsgeräusche bestens gewöhnt. Da ich nur einen Wurf im Jahr aufziehe, kann ich mich rund um die Uhr um die Welpen kümmern. Meine Kinder unterstützen mich dabei. Die Welpen werden regelmäßig gewogen, alle 2 Wochen entwurmt und haben bei Abgabe ( nicht vor der neunten Woche ) alle notwendigen Impfungen und sind tierärztlich untersucht . Die Hündin ist die ganze Zeit mit ihren Welpen zusammen. Bei schönem Wetter dürfen die Welpen ab der 4. Woche zeitweise unseren Garten erkunden, durch Tunnel kriechen oder ein Bällebad nehmen. Meine ersten Welpen haben alle ein schönes Zuhause bekommen. Zu den neuen Welpeneltern halte ich weiterhin Kontakt und habe die meisten Welpen in ihrem Neuen Zuhause besucht.

Bild von Flocke
Bild von Benny
Bild von Doppelter Fleck
Bild von Fleck
Bild von Gizmo
Bild von Sammy

Flocke

Benny

Luna

Tobi

Gizmo

Sammy

zur Homeseite zur AboutUsseite zur aktuellen Welpenseite zur Gallerie zur Wurfplanung zum Impressum